Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/40/d76239163/htdocs/Weidenhof2/Equestrian/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1041
Viola Brandt – Weidenhof-Schupbach

Viola Brandt

Seit 2011 bin ich auf dem Weidenhof in Schupbach. Früher bin ich nach FN geritten, aber seit ich auf den Weidenhof zu Gabriele Sobotta kam fand ich sofort gefallen an der Reitweise der Ecole de Légèreté. Seitdem reite ich nur noch nach dieser Reitweise. Da ich schon seit meinem 9. Lebensjahr am Reitsport begeistert bin, konnte ich im Laufe der Jahre den Reitpass, das kleine Reitabzeichen und das Longierabzeichen der Klasse 3 und 4 erlangen.

Durch meine langjährige Erfahrung unterstütze ich Gabriele Sobotta beim Einreiten der Ponys und deren Aus-und Weiterbildung. Außerdem führe ich regelmäßg Gruppenausritte durch und unterstütze Gabrielle Sobotta bei den Reitstunden. 2012 übernahm ich auch den Posten des Kassenwartes im Verein.